Inhalt Bestellbestätigung Zusammenfassungstabelle

Thema wurde von alexb1995, 11. Dezember 2017 erstellt.

  1. alexb1995

    alexb1995 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    Hallo zusammen,

    ist es möglich den Inhalt der Tabelle, die ganz unten auf der Bestellzusammenfassungs-Page angezeigt wird, zu ändern?
    (checkout_confirmation.php)

    Konkret geht es um die 2. Zeile. Da wir keine Versandkosten berechnen, sieht der Text so wie er dort steht nicht besonders gut aus. Kann man diesen irgendwie ändern oder zumindest die Klammer weglassen? Habe schon versucht diverse language Dateien zu ändern, leider ohne Erfolg.
    Auch der Versuch die Tabelle direkt zu verändern blieb erfolglos, da diese relativ kompliziert generiert wird und ich keine Möglichkeit gefunden habe einzelne Tabellen zu verändern. Die letzte Idee wäre den Inhalt der 2. Zeile per Javascript zu ändern, was allerdings keine wirklich elegante Lösung wäre..

    [​IMG]

    Danke im Voraus!
    Alex
     
  2. Timo (Gambio)

    Timo (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.688
    Danke erhalten:
    651
    Danke vergeben:
    46
    Hi,

    über Texte anpassen kann man den Inhalt der Klammern ändern. Aufgrund des alten Codes an der Stelle ist es derzeit aber noch nicht möglich die Klammern selbst zu entfernen. Dies wäre nur über eine Umprogrammierung realisierbar.
     
  3. alexb1995

    alexb1995 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    34
    Danke für die Antwort!
    Wo finde ich denn "Texte anpassen"?
    Könntest du mir vielleicht einen Hinweis geben wo ich bei der umprogrammierung ansetzen kann?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    "Texte anpassen" findest du im Admin --> Toolbox --> Texte anpassen