Hallo, ich habe die Hersteller unter Artikel > Hersteller eingepflegt. Auch habe ich jedem Artikel ein Hersteller zugewiesen. Leider wird der Hersteller aber nicht auf der Produktdetailseite angezeigt. Habt ihr eine Idee wo das Problem liegt? VG
Ist noch nicht online. Aktuell ist es der Standard-Shop. Bis auf ein paar Kategorien anzulegen habe ich noch nix gemacht. War denn die Einstellung oben im Screenshot richtig? Edit: Ja, Cache ist geleert
Ja, das ist richtig. Hast du nach der Einstellung unter Toolbox -> Cache die Cache geleert? Das muss man bei fast jeder Änderung im Shop machen, damit die Änderungen Sichtbar werden.
Ich habe das gerade bei mir im Testshop ausprobiert. Hersteller angelegt und Logo des Herstellers hochgeladen. Hersteller dem Artikel zugewiesen Unter Darstellung den Haken gesetzt, für die ANzeige und unten auf "Speihcern" geklickt Cache geleert Herstellerbild wird angezeigt.
Hey Leute Ich grab diesen Thread mal wieder aus Ich würde nämlich auch gerne den Hersteller Namen anzeigen lassen, allerdings nicht als Bild und nicht an der Position wo das Bild normalerweise angezeigt wird. Ich würde es gerne als simplen Text in der Artikel Fly Box anzeigen, direkt über der Artikel Nr wäre z.B. ein schöner Platz! Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das hinbekomme? Habe über eine Usermod Datei die Fly Box schon soweit modifiziert, das die Kurzbeschreibung dort angezeigt wird. Im Prinzip bräuchte ich also nur einen kleinen Code Schnipsel der mir dann darunter den Hersteller Namen ausgibt. Beispiel: Marke: Nike Art.Nr.: 303 Lieferzeit: ca. 1-3 Tage
wäre nciht an der Position, sondern weiter unten (glaube ich), müsste aber über die Zusatzfwelder gehen. Die kannst Du einfach im Artikel anlegen und nach beliegen Füllen. Achim war schneller
Aber bei Zusatzfelder müsste ich jetzt ja jeden Artikel manuell bearbeiten, korrekt? Wenn ich irgendwie den Hersteller Namen einbinden könnte, wäre das bei allen Artikel direkt automatisch da. Habe jedem Artikel nämlich bereits dem korrekten Hersteller zugewiesen. EDIT: Ah ja und die Zusatzfelder kann ich leider auch gar nicht benutzen, da ich diese bereits als Google Custom Label missbrauche und demzufolge im Shop unsichtbar lassen muss
Ich bin nicht sicher, aber da wirst Du vermutlich erst mal ein Overload brauchen um den Namen auf die Artikelseite zu bekommen.
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Hersteller und Marke? Bei Erweiterte Konfiguration kann ich eine "Marke" eintragen. Sollte man das tun? Was / wo erscheint das dann? Beispiel: Ich habe einen AdiNike Laufschuh Hersteller = Nike Marke = Nike ?
Was genau ist jetzt für was? Weil ich hatte bislang immer nur den Hersteller eingetragen und bei Marke habe ich bei keinem Artikel was... Im Feed / Google Shopping Export nimmt er aber den Hersteller als "Brand". Bin total verwirrt jetzt... Warum gibts bei dem Marken Feld kein Dropdown sondern ich muss es jedesmal eintippen?
Das würde mich auch interessieren. Mit den templares konnte man per Overload den "Artikelhersteller" auf einer Variablen zur Verfügung stellen und dann per Smarty Block anzeigen lassen. im Theme System, steht die über Overload eingelesene Artikelhersteller Bezeichnung offenbar nicht zur Verfügung, zumindest wird diese nicht angezeigt. Wie macht man so etwas denn nun bei den themes? Alternativ könnte ich auch die Marke anzeigen. Das ist ja ein Feld im Artikel. Aber wie greife ich darauf zu? Steht die auf einer Variablen zur Verfügung, wenn ja wie heißt die? "$PRODUCTS_BRAND_NAME" ist es nicht.
Wenn es eine ...ContentVoew...Seite war, da gibt es für das Theme neue unter GXMainComponents/View/ThemeContentViews. Du musst das Overload entsprechend darauf umändern