Hallo Habe versucht aus dem shop heraus Einlabel GKV zu erstellen und habe folgende Meldung bekommen Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'invalid EKP format - must be 10 digits' in /homepages/31/d344505378/htdocs/GXMainComponents/Extensions/Geschaeftskundenversand/GeschaeftskundenversandShipment.inc.php:36 Stack trace: #0 /homepages/31/d344505378/htdocs/system/core/MainFactory.inc.php(517) : eval()'d code(1): GeschaeftskundenversandShipment->__construct('00000000000000') #1 /homepages/31/d344505378/htdocs/system/core/MainFactory.inc.php(517): eval() #2 /homepages/31/d344505378/htdocs/system/core/MainFactory.inc.php(300): MainFactory::create_object('Geschaeftskunde...', Array) #3 /homepages/31/d344505378/htdocs/GXMainComponents/Controllers/HttpView/Admin/GeschaeftskundenversandController.inc.php(326): MainFactory::create('Geschaeftskunde...', '00000000000000') #4 [internal function]: GeschaeftskundenversandController->actionCreateLabel() #5 /homepages/31/d344505378/htdocs/GXEngine/Services/System/Http/HttpViewController.inc.php(152): call_user_func(Array) #6 /homepages/31/d344505378/htdocs/GXEngine/Se in /homepages/31/d344505378/htdocs/GXMainComponents/Extensions/Geschaeftskundenversand/GeschaeftskundenversandShipment.inc.php on line 36 Kann mir jemand helfen?
Ich kenn mich mit dem GKV zwar nicht aus, aber die Meldung sagt für mich, dass deine Zugangsdaten in keinem validen Format eingetragen worden sind.
Hi so Fehler gefunden bin ein schritt weiter Jetzt kommt folgender Fehler Das Versandlabel konnte nicht erzeugt werden. - Der angegebene Service ist nicht bekannt. (1101) was jetzt?
So nach dem ich nun mit DHL telefoniert habe und alle Daten überprüft habe kann ich immer noch kein Label drucken! Es kommt immer der selbe Fehler Das Versandlabel konnte nicht erzeugt werden. - Der angegebene Service ist nicht bekannt. (1101) Hat einer Ahnung warum ich mich nicht bei DHL einloggen kann?
Das ist eine sinnvolle Idee. @Joachim Schöneich: Es muss gewährleistest sein, dass die Zugangsdaten passen und Du sicherheitshalber auch den Cache geleert hast, um mögliche Fehler auszuschließen. Erst, wenn das gegeben ist, würde ich Momos Rat befolgen.
Hallo Ok Cache habe ich auch schon geleert. Laut DHL hatten die in den letzten tagen öfter diese Meldung. Nur leider kommt immer wieder die aussage mit Gambio kennen wir uns nicht aus. Bei DHL habe ich ein ticket. Melde mich sobald etwas passiert ist. Ps die zugangsdaten sind mehrfach überprüft und ok.