Hallo. Ich habe im meinem Shop (www.aufbringer.de) viele Artikel, deren Eigenschaften sich aus Farben und Größen zusammensetzen. Z. B. ein T-Shirt in rot, dass es in 7 verschiedenen Größen gibt. Wenn ich nun diese Eigenschaftskombinationen erstelle muss ich jeweisl bei diesen 7 Größen das gleich rote Bild hochladen - und bei allen anderen Farben dann entsprechend. Das ist ein wahnisinniger Zeitaufwand. Gibt es eine Möglichkeit mehrere Eigenschaftskombinationen gleichzeitig mit einem Bild zu versorgen? Danke für Eure Hilfe!
Dazu kann ich nichts sagen, aber ich hab kurz mal deinen Shop angeklickt und mir ist aufgefallen, dass dein Cookiehinweis in Rot so gut wie gar nicht zu lesen ist. Wollte das nur mal loswerden
Soweit ich weiß, kann man das mit Eigenschaften nicht. Eventeull kann man die Bilder per csv-Import laden... in dem Bereich hat sich irgendetwas geändert. Sicher bin ich mir aber nicht.
Forum CSV-Import hatte ich auch bei den release-notes irgendwo mal gelesen. Finde es aber nicht wieder. Hat jemand eine Idee?