Update 3.6.3.0 -> 3.7.x.x keine Option unter Downloads/Updates

Thema wurde von jotpluska, 4. Januar 2018 erstellt.

  1. jotpluska

    jotpluska Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo zusammen,

    ich brauche eine API Anpassung aus 3.7.x.x.
    Leider finde ich kein Update, welches unter Downloads mit der Version 3.6.3.0 als kompatibel angezeigt wird.

    Bitte erleuchtet mich.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    kompatibel zu 3.6.3.0 wäre 3.7.1.2, das könnte man wiederum auf 3.7.2.0 updaten und dann...

    Beste Idee: Shop im Portal hinterlegen, dann wird dir oben bei den Downloads ein Sammelupdate angeboten werden.
     
  3. Daniel W. (Gambio)

    Daniel W. (Gambio) Gambio GmbH

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    289
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    85
    Welche API-Anpassung brauchst du eigentlich?
     
  4. jotpluska

    jotpluska Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Ich habe immer mal wieder Kunden, die selbst oder durch eine Agentur, einen Gambio Shop aufgesetzt haben. Im Zuge der API-Anpassungen zu einem ERP, kommt es vor, dass ich auch Änderungen an Gambio vornehmen muss.

    Ist es ein Problem, wenn ich die Kundenshops zusätzlich unter meinem Account hinterlege?
    Ist es also möglich einem Shop bei mehreren Accounts zu hinterlegen?
     
  5. jotpluska

    jotpluska Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Ich meine ich hatte irgendwo gelesen, dass Products/Mengeneinheit in 3.7.x.x aufgenommen wurde.
    Und bevor ich dann selber wieder eine eigene MySQL-Verbindung aufmachen muss, um direkt in die MySQL DB zu schreiben, wollte ich es mit der API nehmen. (wie es bei den anderen Daten bereits mache)
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja, das ist ein Problem. Ein Shop in mehreren Kundenkonten kann unser Portal nicht wirklich sauber abbilden.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Richtig.

    Gute Idee.