Hallo, der Bestellprozess in meinem Shop aprococo.com, Gambio Version: v3.6.0.2 , funktioniert in Deutsch nicht jedoch in Englisch: Kurz: Cart -> checkout-> continue -> acknowledge&continue -> order with .. pay -> parse error(4): "" Details. Anhang
Hallo, der Bestellvorgang in „englisch“ kann in meinem Shop aktuell nicht erfolgreich durchgeführt werden. Artikel in den Warnkorb → Checkout → checkout → → Continue Acknowlege & continue order...pay → parse error Leider wurden die Screenshots entfernt .. Danke & Gruß Ralf
Du hast sicherlich an den Mailvorlagen gespielt und etwas wichtiges (Zeichen) entfernt oder ein nicht lesbares Zeichen hinzugefügt. Dabei reicht es schon, wenn z.B. eine if-Anweisung nicht korrekt läuft oder eine geschweifte Klammer fehlt usw. Hast Du mal gefragt, warum die Screenshots entfernt worden sind?
Ich glaube nicht, dass wir hier Screenshots entfernt haben. Ich kann da auch nichts in der Beitragshistorie sehen.
@Wilken (Gambio) Da an der Stelle keine sensiblen Daten angezeigt werden, wundert mich auch diese Aussage.
Hallo, die Bilder werden nicht dargestellt, da ich ein Dokument mit Bildern via Copy & Paste eingefügt habe. Allerdings sind die Bilder nicht sonderlich hilfreich, man sieht lediglich die Buttons, welche ich in Textform beschrieben habe Warenkorb → Checkout → Checkout → → Continue Acknowlege & continue order...pay → Fehler... Bei Bedarf kann ich diese später hochladen. Der Tipp mit den Mails hört sich gut an, allerdings habe ich an den Mailvorlagen lange nichts verändert, falls hier ein Fehler vorliegt würde es mich überraschen aber unmöglich ist es sicher nicht. Ich werde das später prüfen, gibt es eventuell weitere mögliche Ursachen? Danke & Gruß Ralf
einfach mal die Mailvorlagen auf Original wieder herstellen danach den Cache für E-Mail Vorlagen leeren dann den Browser Cache nicht vergessen und noch mal versuchen.
Hast Du eventuell ein Update oder ähnliches durchgeführt, wenn Du sagst, dass Du an den Mailvorlagen nicht dran warst?