Ich habe das Phänomen dass bei den englischen Artikelbeschreibungen einiger Artikel der Text nicht umbricht, was nicht schön aussieht. Habe den Text beim 1. Artikel bereinigt und dann ist der Fehler auch im Chrome weg, bleibt aber im Firefox. Haben den Link zum Artikel einem Freund gesendet und der hat den Fehler in beiden Browsern. hier der Link zum Artikel mit bereinigtem Text: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) hier zum Artikel mit nicht geändertem Text: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wie sieht das bei Euch auf dem PC aus? Jemand ne idee?
Bei mir fehlt jdenfalls ein Lehrzeichen zwischnen price und 2.47... (Mac/Safari) Nachtrag: Mac/Chrome ist es ok.
Wenn man sich den Quelltext des betroffenen Textes ansieht, dann sieht man das: Code: <p>Whoever has got to know the incomparable warmth of a masonry heating will always compare it to a tiled stove or a fireplace. It is the feeling of warmth, of cosiness and security, which makes the masonry heating so special.</p> Das ist ein so genannter "non breaking space" d.h. dadurch, dass da jedes Leerzeichen ein ist, wird verhindert, dass der Text umbrechen kann.
ja, das ist der NICHT bereinigte Text, aber der richtige wird doch seltsamerweise auch nicht umgebrochen....., zumindest im Firefox
hatte ich ja auch gedacht, deshalb hatte ich den Link zu einem Freund gesendet und der hat den Fehler bei beiden Browsern, seltsam!
Ist das Problem bekannt? Schon ab der Kategorie 'Kaminöfen' geht das Mega-Dropdown-Menü nach rechts aus dem Browserfenster. (Mac::Safari+Chrome)
Das gleiche Problem habe ich auch. Bin grad dabei Honeygrid einzurichten (noch nicht online) Habe es geschafft 14 + "Weitere" Kategorien in der horizentalen Kategorienleiste anzuzeigen. Bis zur 6. klappt das Megadropdown nach unten rechts aus und passt. Bei der 7. bis 11. klappt es auch nach unten rechts aus und passt eben nicht mehr ins Fenster. Ab der 12. klappt es nach unten LINKS aus und passt wieder. Die Grundfunktionalität ist offensichtlich schon da - nur der Schwellwert ist falsch. Kann man den einstellen?