Swiperansicht verschoben (zu weit unten)

Thema wurde von Michael Rose, 8. Februar 2017 erstellt.

  1. Michael Rose

    Michael Rose Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Hallo es gibt einen fehler im Swiper dieser wird viel weiter unten angezeigt ebenfalls für den teaslider

    siehe www.rotschopf24.de

    gibts da eine einstellung das der abstand nicht so groß ist? ich hab noch keinen style angelegt gehabt da war das problem schon.

    lg
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Versuche es mal damit:
    Code:
    .swiper-slide, .swiper-wrapper {
        height: auto;
    }
    Füge das im Style Editor unter eigenes css ein
    danach die cache leeren.
     
  3. Michael Rose

    Michael Rose Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Leider ohne erfolg ich glaub da hilft ein ticket oder @Wilken (Gambio) oder @Torben (Gambio)

    ich finde das sehr seltsam das mit der konsole hab ich auch gesehen aber irgenwo is doch da der wurm
     
  4. Michael Rose

    Michael Rose Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Lösung mann muss unter eigenes css folgendes eingeben.

    .swiper-slide, .swiper-wrapper {
    height: auto !important;
    }

    vielen dank barbara
     
  5. Michael Rose

    Michael Rose Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Nochmal zu diesen Thema ich habe mal testweise den Style von Gambio Testshop importiert und das selbe problem besteht mit der Navigation. Swiper etc...

    Ich glaube da hat es irgendeine datei zerschossen ich würde gerne wissen welche denn das menü ist über den Slider.... Das problem ist das in den Artikeldetailansichten und andere ... auch das % ribbon musste ich manuell via css weiter runter setzen etc das template dadurch leidet und nicht richtig sichtbar ist.

    Wäre schön da eine lösung zu finden.... @Wilken (Gambio)

    Shop: www.rotschopf24.de
     
  6. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Ist irgendwie schwer zu verstehen.
    Soll das so aussehen?

    gambio72.jpg
    gambio71.jpg
     
  7. Michael Rose

    Michael Rose Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    23
    Genau so soll das aussehen. Wie das erste Bild.

    Lg
     
  8. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Im SE kann ich damit den Abstand zum Header einstellen ->

    gambio73.jpg
     
  9. medienhandel

    medienhandel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    9
    Gibts eine Möglichkeit, den Sass-Code (das CSS) anzupassen?
    Bspw. um auf die nötige Variable zuzugreifen und dort einfach die Änderung direkt einzufügen statt diese via !important überschreiben zu müssen?
    "Überladen/Austauschen" wäre der Fallback, finde ich aber weniger Elegant, da man so die Updates-Files im Einzelfall auch immer wieder anpassen muss falls sich was ändert. Ginge das ebenfalls?

    Hatte den Bug auch, unser Fix sieht etwas einschränkender so aus, macht aber das gleiche:
    Code:
    /* Bugfix Slider-, NewProducts-Height */
    #outer-wrapper div.swiper-wrapper,
    #outer-wrapper div.swiper-slide {
       height: auto !important;
    }
    Danke!
     
  10. Volker Imre

    Volker Imre Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    21
    Klappt.
    Allerdings sind dann die vertikalen Swiper auf der Produktdetailseite "kaputt".

    Habe noch folgendes dazugepackt:
    Code:
    .product-info-thumbnails .swiper-slide .swiper-slide-inside.vertical, .product-info-thumbnails-mobile .swiper-slide .swiper-slide-inside.vertical, .product-info-layer-thumbnails .swiper-slide .swiper-slide-inside.vertical
      {
      height:85px !important;
      }
    
    Sieht bisher jetzt gut aus....
     
  11. Senior

    Senior Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    816
    Danke erhalten:
    178
    Danke vergeben:
    241