Hallo, seit einigen Tagen arbeite ich an meinem Shop unter www.spieluhrenwelt.eu und bin auch schon relativ weit gekommen. Beim Teaserslider gelingt es mir leider nicht, dass alle Bilder die gleiche Größe haben. Wie man sieht entsteht unten immer ein Rand. Kann man das irgendwo einstellen? Vielen Dank für Euro Hilfe! Barbara
Deine Bilder haben eine unterschiedliche Größe. Rauchgesamt. jpg hat width: 911px; height: 541px; Herz2neu_0.jpg hat width: 896px; height: 541px; santa-1071...jpg hat width: 961px; height: 541px; H2neu_0.jpg hat width: 896px; height: 541px; Die müssen alle eine Größe haben. Gruß Momo
Vielen Dank für den Tip! 541px bei allen Bildern ist doch die Höhe, oder? Müssen die Slider-Bilder in allen Angaben exakt übereinstimmen? Danke Barbara
Bei mir hab ich es so gemacht und es wird korrekt dargestellt. Ja das ist die Höhe, aber wenn die Breite nicht übereinstimmt kann es auch zu Verschiebungen kommen.
Hallo Barbara, jetzt sind die Bilder bündig, aber leider werden einige davon jetzt verzerrt dargestellt. Möchtest du wirklich sooooo große Teaserslider-Bilder? Ich finde das erschlägt einen. Sorry, ist mir nur eben aufgefallen. Um gleichgroße Bilder zu bekommen, wirst du leider nicht drumrum kommen,diese genau gleich abzuspeichern. So hab ich das bei meinen Bildern auch gemacht, in Photoshop. Ach ja, und dein Logo oben links ist völlig verpixelt
Vielleicht solltest du eine einheitliche Bildgröße für dich finden. Hier in dem Beispiel sieht es auch sehr unruhig aus: Bei mir haben alle Shopbilder 1200x1200 und nur in Ausnahmen habe ich 500 x 500, aber diese sind dann niemals das erste Bild.
Hallo, ja vielen Dank. Am Logo muss ich noch arbeiten. Im Moment teste ich nur um alles zu verstehen. Bei den Shopbildern muss ich mir was einfallen lassen, es sind sehr viele Bilder die angepasst werden müssen.