Hallo Liebe User, wir nutzen derzeit das DHL- GKV nachdem Intraship abgeschaltet wurde. Unsere Gambio Version ist v3.5.3.0 Für den nationalen Versand funktioniert GKV ordentlich, beim internationalen Versand bekommen ich stets eine Fehlermeldung. Wir nutzen derzeit einfach das Geschäftskundenportal, es sollte aber keine Dauerlösung sein. Habe ich evtl. das Feld nicht richtig gefüllt? Habe einen Screenshot angehangen. Über eine Tipp / Rat wäre ich sehr dankbar. Freundliche Grüße
Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Generell: Update könnte sinnvoll sein, seit der 3.5.3.0 ist schon wieder einiges Wasser die Weser runter geflossen.
Updates sind nach deinem Hinweis alle druchgeführt wurden, vielen Dank für den Tipp. Also hier ist einmal ein Screenshot der Fehlermeldung. Wir versenden ganz gewöhnlich mit DHL. Über Intraship hat der internationale Versand auch ohne Probleme geklappt. Ist die Nummer des internationalen Versands evtl. eine andere als die von mir hinterlegte (02) ?
Im Ticket zitierst du eine andere Meldung, die auf einen Bug zurückgeht, der in Version 3.6.1.0 behoben wurde.
Hallo Marco. die Version kann ich wegen der Modulen noch nicht aufspielen lassen. Es gehen nur gerade Versionen, die nächste ist dann 3.8. Oder kann man dies jetzt auch schon beheben?
Wenn Deine Module für 3,6,0 gehen, sollten sie eigentlich auch mit 3.6.1 gehen. Da sind nur ein paar Fehler gefixt und nichts neues dazugekommen. Ich würde da die Modulentwickler mal fragen, oder das im Testshop ausprobieren.
Pierre, du hast etwas falsches eingetragen. Gehe im Shop ins Modulcenter - DHL und schau mal hier. So hat mir das die DHL Hotline damals eingestellt, läuft super.
@Polle vielen Dank. Es funktioniert nun problemlos! Super! Ebenso bedankt an die anderen für Rat und Tat!