gelöst DHL Geschäftskundenmodul

Thema wurde von frank_bock, 15. Dezember 2017 erstellt.

  1. Segler

    Segler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    48
    @naehspinne
    wir gehen in der Liste der Bestellungen auf "DHL-Label (GKV)" und bekommen dann die Maske zur Bearbeitung. Dann auf Label anfordern und das pdf erscheint. Dieses drucken wir entsprechend des gespeicherten Druckprofils und ferig ist das Paket. Für uns eine deutliche Verbesserung seitdem wir von DPD auf DHL gewechselt haben.
    Bei Fragen oder für Screenshots auch gerne per Mail oliver@babik.de
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    @naehspinne Deinem Namen nach vermute ich mal, dass du Stoffe verkaufst und folglich viele Bestellungen mit nichtganzzahligen Bestellmengen hast. Dann bist du vermutlich von diesem Bug betroffen: https://tracker.gambio-server.net/issues/54252
    Der wurde in Version 3.6.3.0/3.7.3.0 behoben.
     
  3. naehspinne

    naehspinne Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    @Marco (Gambio) Das wird es sein. Das habe ich noch nicht installiert und es sind genau diese Bestellungen. Danke für den Hinweis.