Hallo Leute, W kann ich den Inhalt abändern, wenn ein Kunde Frage zum produkt anklickt, ich will dort gerne unsere Kontaktdaten hinterlegen. Über eine Info wäre ich sehr dankbar. grüße Hans Martin
Dazu musst du im Template die html Datei bearbeiten. Da kannst du es direkt reinschreiben. ODER noch kurz warten bis die neuen Smarty-Blöcke fertig verbaut sind überall dann kann man es updatesicher darüber machen. Paar html / PHP Kentnisse vorrausgesetzt, aber nur minimale Grundkentnisse.
Hi Dennis, das kriege ich hin. Welche HTML datei ist das denn aus dem template, weisst du den namen und wo ich sie finde? Das mit den Smarty Blöcken, erzähl mir mehr ? Gibt es da irgendwo zu infos? Ist mir was ganz neues und interessiert mich. - Habe die Datei product_questions im Template/honeygrid/module ordner gefunden. In welcher Form muss es dort rein Beispieltext: Hier finden sie unsere Kontaktdaten Telefon: 1234 e-Mail: 123@456.de Grüße Hans Martin
Smarty Blköcke gibts im Forum schon infos zu und link zu developer Seite mit Tutorial. Wie du die ändern musst kann ich dir so aus stehgreif nciht sagen. fummel mich da auch nur durch. aber wenn dir Kunde ne Anfrage schickt, warum soll da dein Kontaktdaten mit rein? Willst dich selbst kontaktieren?
Hallo, nein, dass der Kunde in dem Frage im Porudkt, oben unsere Kontaktdaten hat und dadurch evtl auf die idee kommt keine nachricht zu schicken sondern anzurufen, so war das gemeint.. Weisst du nicht wo ich das finde? ist denn der ordner der richtige? Grüße Hans Martin
Bei [Toolbox] die Seite [Texte anpassen] aufrufen nach "* notwendige Angaben" suchen Text in einem Html-Editor vorbereiten und in die Zwischenablage kopieren Bei Section: contact_us Text den Html-Code hineinkopieren Hab´s mal kurz getestet. Funkioniert. Der Text ist jedoch rechtsbündig. P.S Gute Idee von dir! Mach ich auch P.P.S. Schreib doch zu deiner Telefonummer, zu welchen Zeiten jemand erreichbar ist.
Hallo, das ist eine Super Idee Andreas, Den text mittig oder rechtsbünig kriegt man nicht hin? Das geht dann nur mit einem bild wo ich denk text linksbündig mache oder dann sollte es mittig sein xD Ich probiere deine Idee gleich mal aus.
Huhh! Für mich reicht dieser einfach Weg völlig aus. Wenn du mehr möchtest, kommst du wohl nicht um eine USERMOD-Datei herum... ?
So, ich probier es jetzt mal. In die usermod.html wurde von gambio auch schon mal was srein geschireben, so dass die artikelnummern nicht mehr zu sehen sind. Ich wollte das wieder raus machen, aber die usermod.html ist leer. wo finde ich die richtige? habe sicher nur die falsche gefunden oder Das es auch bei kontakt steht ist okay, da habe ich es auch rein gepackt dann nehme ich es da raus.