Einbindung der PDF Dateien (AGB, Widerruf und Musterformular)

Thema wurde von Freddie, 17. Januar 2018 erstellt.

1. Freddie
    Freddie Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo nochmal.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier im Forum versucht haben, eine Lösung herbeizuführen. Nachdem alles nicht half, habe ich bei Gambio ein Support-Ticket geöffnet. Die Antwort kam heute um 17:15:

"das Problem wurde durch einen Bug erzeugt, welcher in der Shop-Version 3.8 behoben wird. Wir haben dies bereits für Sie korrigiert, das Problem tritt daher nicht mehr auf."

Das ist ja schön (oder auch nicht, wenn man die ganze Zeit denkt man hätte einen Fehler gemacht), ich war nämlich die ganze Zeit der Meinung, etwas verkehrt eingestellt oder gar gelöscht zu haben. Also ich finde das wirklich gut vom Support, denn jetzt funktionieren die Rechtstexte und ich kann mit dem Layout und dem Einpflegen der Artikel weitermachen.

Vielen Dank nochmals an alle, besonders an Barabara.

Grüße
    Freddie

2. rita_kokott_meyer
    rita_kokott_meyer Neues Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,
    jetzt habe ich auch noch mal eine Frage...komme da seit einiger Zeit nicht weiter...

Wie genau kann ich die Datenschutzerklärung im Anhang an die Rechnungen und Lieferscheine als PDF mitsenden? Ich finde immer nur AGB und Wiederrufsbelehrung, aber nicht die Datenschutzerklärung.
    Oder muss man die Datenschutzerklärung an diese Dokumente gar nicht anhängen? Ich bin dezent verwirrt...

Danke schon mal für eure Hilfe!

3. ReneT
    ReneT Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67