Ich habe Artikel, die erst auf Wunsch für den Kunden angefertigt werden und dann gibt es solche, für die es einen Lagerbestand gibt. Wenn ich nun die Einstellung mit dem Lagerbestand anklicke hab ich bei allen Artikeln, wo es so einen Bestand gibt, klarerweise kein Problem, sehr wohl aber bei jenen, die erst individuell angefertigt werden, denn da zeigt mir der Warenkorb an, dass der Bestand leer ist. Kann man das für bestimmte Kategorien von Artikeln unterbinden?
Nein, das geht nur Global. Ich würde das so versuchen: einen neuen Lieferstatus eintragen, mit der Zeit der Herstellung, Schwellenwert höher als der Bestand von Lagerware Lagerbestand für die Artikel in der Herstellung höher als den Schwellenwert eintragen Wenn die Artikel in der gleichen Kategorie sind, die Lagerbestands-Anzeige deaktivieren. Sind die Artikel in unterschiedlichen Kategorien, müsste man das Template anpassen, um den Bestand hier auszublenden.
Klinke mich mal ein. Guten Abend. Also wenn ich folgende Schwellenwerte setze: Lagerware: 20000 Vorbestellbare Artikel: 100000 Und dann bei den vorbestellbaren Artikeln den Lagerbestand größer als 100000 einstelle, dürfte der Lieferstatus nicht mehr automatisch umspringen. Es sei denn, der Lagerbestand fällt unter 100000. Bin ich da auf dem richtigen Dampfer??