Hallo, leider finde ich die Funktion im Content Manager nicht, wo ich ganz oben im Shop, neben dem Kundenlogin und Hilfe&Service weitere Infoseiten anzeigen kann. Ich hatte in der alten Version unter Topmenu-corner die Möglichkeit, Infoseiten, wie z.B. "Versandkostenfrei", oben sichtbar zu machen. Jetzt habe ich nur die Auswahl "Inhaltsseite, Verlinkung, Skriptdatei, wobei keines mir ermöglicht, den Content oben anzuzeigen. Kann mir jemand helfen?
Das kannst du im Content Manager unter dem Karteireiter "Seiten" machen. Du schiebst einfach deine Seite nach oben in den Bereich Hauptseite. Alles was dort liegt, wird dann auch oben angezeigt. Liebe Grüße Momo
Dann kann ich dir leider nicht helfen, hab noch 3.7.2.0 da sollten die anderen mal schauen, die schon das Update haben.
Ich konnte die Einstellung dazu doch finden. Unter Sekundärnavigation kann man eine neue Inhaltsseite erstellen und diese oben sichtbar machen.
Es gibt auch in Deiner Version sicher beide Hauptkategorie zeigt die Content-Seite in der horizontalen Kategorie-Leiste an, Sekundärnavigation in der Leiste ganz oben, beim Kundenlogin. Bis ich das begriffen habe, hat es auch ewig gedauert Gaaanz langsam werde ich mit dem neuen Content-Manager warm
Ja hast recht, ich hab falsch geguckt, weil bei mir bei der Sekundärnavigation keine Seiten eingetragen sind, bin ich fälschlicher Weise von den Hauptkategorien ausgegangen gewonnen