Hallo, würde gerne die Unterkategorien nicht nur links unter der Hauptkategorie aufklappen lassen, sondern auch im Hauptfenster als Link. Hat jemand einen Tipp? Danke schonmal.
#barbara Danke für die Info, geht nicht. Bei Klick auf Hauptkategorie ändert sich das Hauptfenster nicht. Habe aber auch aus einer vorigen Version, dass das mal generell eingestellt wurde und nicht bei jeder einzelnen Kategorie Gruß Norbert
Horizontale Kategorie-Navigation im Header anzeigen NEIN In horizontaler Kategorie-Navigation Kategorien bis zu folgender Tiefe darstellen 2 Vertikale Kategorie-Navigation in der Sidebar anzeigen Nur Unterkategorien der aktuellen Kategorie anzeigen Klick auf Kategorie klappt Unterkategorie auf JA "Alle anzeigen"-Link anzeigen NEIN Anzahl der Kategorieebenen, die aufgeklappt angezeigt werden sollen 0 Keine Kategorien horizontal möglich, sind zuviele
Entschuldigt bitte, daß ich hier reingrätsche aber ich bin auch gerade dabei Honeygrid zu stylen und habe auch Schwierigkeiten mit der vertikalen Kategorie-Navigation. Diese Einstellungen finde ich nicht. Liegt das an 3.6.3.0 oder an FullWidth Template oder habe ich einen Fehler?
Das ist nicht im Style Editor, sondern im Adminbereich. Menü Darstellung -> Untermenü Template Einstellungen
Ich steh auf dem Schlauch - und/oder bin langsam zu alt für das Zeugs Wenn Ich unter Darstellung auf Template Einstellungen gehe, komme ich in den neuen und in den alten Styleedit und in den Wiederherstellungsmodus und sonst nix (Siehe Bild) Wo ist mein Knoten?
Barbara, ohne dich könnte das Forum dicht machen. Es ist unglaublich was du auf Anhieb alles weißt. Wie viele Stunden am Tag verbringst du mit Gambio? 28? Danke, dass du immer für uns da bist. Auch wenn das jetzt überhaupt nichts mit dem Post (Fred darf man ja nicht mehr sagen) zu tun hat, war mir das an dieser Stelle ein Grundbedürfnis das mal rauszuhauen. Du bekommst von mir ganz persönlich schon mal vorab den G-User-Ward 2017 verliehen. Trommelwirbel...
Ich lese hier nur viel, da bekommt man das eine oder andere mit. Schlimm ist immer nur, wenn ich genau weiß, das ich etwas schon einmal gelesen habe und es einfach nicht mehr finde.... Und ganz neben dem Forum Mache ich Fotos und bearbeite sie, bastel an meinem Shop, mache Updates.... Das geht alles schön nebeneinander Deshalb hasse ich aber z.B. das Telefon. das hält mich einfach von allem anderen ab.
Jetzt habe ich doch glatt vergessen Senior zu antworten Du kannst den Style Editor vorab einrichten, ebenso wie die Content-Seiten für den Footer etc. Die Einstellungen auf der Seite sind am Schluss nur noch eine Kleinigkeit..
Danke Barbara - dann kann ich das Thema vorerst zu den Akten legen - wer weiss wie lange ich mich daran noch festgebissen hätte... Im Übrigen kann ich mich Momo nur anschliessen. Forum dicht machen ist dann wohl doch übertrieben aber Barbara ist hier wirklich eine extrem grosse Stütze - Meine vorzüglichste Hochachtung und mein grosser Dank!