gelöst Keine Versandlabes Hermes 312306 Die ProPS Auftraggeberdaten konnten nicht geladen werden

Thema wurde von LED-Fashion, 24. Januar 2018 erstellt.

  1. LED-Fashion

    LED-Fashion Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    17
    Seit heute morgen können wir mit unserem Gambio 3.6.0.2 keine Hermeslabes mehr erzeugen:

    FEHLER: 312306 Die ProPS Auftraggeberdaten konnten nicht geladen werden

    Den Fehler haben wir im im Liveshop und im Testshop - weiß jemand an was das liegen kann?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Moin.

    Diesen konkreten Fehler sehe ich zum ersten Mal. Ich würde dazu tendieren, das für ein Problem auf Hermes-Seite zu halten; du solltest dich daher mal an den Hermes-Support wenden.
     
  3. LED-Fashion

    LED-Fashion Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    17
    Danke Marco, geht nun wieder - laut Gambio-Support vermutlich ein temporäres Problem auf Seiten von Hermes.