Guten Tag, soll gerade Teile meiner Artikel über Import ändern, bearbeiten: google Identifier - auf FALSE ändern... bei Artikeln ohne EAN/GTIN Schaffe ich nicht die Spalte wird nicht importiert. Habe schon verschiedene Spaltennamen versucht... Zuerst so wie (über google-sho. exportiert).. will nicht. Frage... wie ist diese Spalte zu benennen damit der Import läuft? -danke! beste Grüße peter lahnsteiner
mal den normalen Shopexport der Artikel gemacht? Da sollte der korekte name stehen kann aber sein das der import den nicht kann
...ich habe über "google-shopping.." exportiert. Spaltenbezeichnung daraus "p_google_identifier_exists" Wenn ich mit dieser Spaltenüberschrift importiere passiert nix - Inhalt versucht: FALSE und 0 ... oder muss der Inhalt anders lauten? danke, bg.Peter.
ne den normalen Artikel export auf der 1. Seite. Da sind die richtigen bezeichungen für den Import. Die Schemas sind ja schon benannt für googles-impoort
...Habe ich auch versucht - aber auf dieser Seite wird diese Spalte gar nicht angeführt bzw. exportiert.
scheints nicht zu geben. zustand, kategorie, angebotsende usw aber nix ob EAN Kennzeichnung da is oder nciht. Wirst per sql oder manuell machen müssen.