gelöst Shopsystem\Dateien auf Server spielen

Thema wurde von josef_leichtfried, 26. Januar 2018 erstellt.

  1. josef_leichtfried

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo ich bin neu und habe folgends Problem. Die Daten auf den Server gespielt....Shop das erste mal aufgerufen...funktioniert leider nicht und mit Zusatz /gambio_installer leider auch nicht. Was mache ich da falsch?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Willkommen im Forum.

    hast Du den Inhalt aus dem Ordner "Dateien" hochgeladen, oder den ganzen Ordner?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    7
    Ich muss ehrlich sagen, das ich das Problem beim Umzug nicht verstehe.
    Ich habe auf dem neuen Server Gambio installiert, ein Backup meiner SQL Datenbank eingeladen, und das Verzeichnis /templates und /images kopiert. Bis jetzt läuft alles, und ich habe keine Probleme. Also zumindest keine, die ich vorher nicht auch schon hatte ;)
     
  4. josef_leichtfried

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Guten Morgen... ich habe den Fehler gemacht den ganzen Ordner zu kopieren.....besten Dank:)
     
  5. josef_leichtfried

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Noch eine Frage. Ich kann meinen Shop aufrufen. Muß den Aktivierungscode noch eingeben. Kann ich leider nicht da kein Adminbereich in meinem Shop da ist. Besser gesagt ich kann mich nicht einloggen mit meinen Daten
     
  6. josef_leichtfried

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
  7. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.691
    Danke erhalten:
    884
    Danke vergeben:
    288
    Du musst Dich erst als Admin anmelden. Du bist da nicht eingeloggt.
     
  8. josef_leichtfried

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    #8 josef_leichtfried, 27. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
    Habe ich versucht geht aber nicht....meine Mailadresse mit PW......Gambio Zugansdaten mit PW.....kein Erfolg
     
  9. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.691
    Danke erhalten:
    884
    Danke vergeben:
    288
    Dann hast Du zu oft ein falsches PW eingegeben und musst warten. Danach nochmal versuchen.
    Du musst die eMailadresse und das Passwort benutzen, daß Du bei der Installation verwendet hast.
     
  10. josef_leichtfried

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hab es gerade versucht. Kein Erfolg versteh ich einfach nicht
     
  11. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Lass Dir eine neues Passwort schicken