Ich habe gestern angefangen meine Produkte einzupflegen. Die Hauptkategorien haben Unterkategorien 1.0 und die haben teilweise auch nochmal eine Unterkategorie 1.1 Jetzt zeigt es mir bei manchen 1.0 die 1.1. nicht an. Oder nur 1 von 2 Leider habe ich noch nicht herausgefunden woran das liegen kann. Wo es funktioniert, habe ich mir die Einstellungen angeschaut, dieses waren identisch mit den nicht sichtbaren. Wieder so ein Punkt, wo ich verzweifeln könnte LG Jana
Mein Problem hat sich anscheinend von selber gelöst..... Ich habe einfach mal 2 nicht sichtbare Unterkategorien in den Status inaktiv gesetzt und danach wieder in den Status Aktiv. Dann waren alle Unterkategorien, die bis dahin nicht sichtbar waren, sichtbar LG Jana
Wo soll es angezeigt werden? Und haben alle Unterkategorien schon Artikel? Eine Kategorie wird erst angezeigt, wenn ein Artikel drin ist.
Ja, alle Unterkategorien hatten Artikel. Dies Artikel habe ich auch über die Suche gefunden. Dort hatten sie auch die passende Unterkategorrie oben mit angezeigt. Aber hat sich erledigt.......geht jetzt alles. Keine Ahnung woran es hing
Im Menü wird die Unterkategorie anzeigt aber wenn man raufklickt kommt eine Meldung. Man kann nicht in diese Kategorie springen ohne Artikel.
Lösche regelmäßig den Cache. Findest du unter Toolbox links im Admin. Das hilft wenn mal was nicht angezeigt wird. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann den Browsercache löschen. Zählt nicht nur für Kategorien, sondern auch für alle anderen Einstellungen