Hallo kann mir jemand sagen also auf der Startseite ist oben der schwarze streifen da sind ja alle Artikel in einer Oberkategorie eingestellt. Bei mir zb bei Aufkleber habe ich dort mehrere Unterkategorien die muss ich einzelnt öffnen um die Artikel zu sehn. Kann ich auch einstellen das wenn man auf dem Butten Aufkleber in der schwarzen leiste direkt alle Artikel angezeigt werden und die selben Artikel noch mal geordnet in der Unterkategorie sind. Immoment wird mir nichts angezeigt wenn ich dort drauf drücke erst wenn ich bei den Unterkategorien drauf drücke
Gehe im Admin in die Bearbeitung der Kategorie und setze den Haken bei "Artikel aus Unterkategorien anzeigen"
Hallo, ich hatte das gleiche Problem und habe es so umgesetzt wie es Barbara beschrieben hat. In der Oberen Leiste habe ich nur einzelne Kategorien angelegt, bis auf eine Kategorie. Da sind 2 Unterkategorien angelegt. Beim dieser Kategorie kam beim anklicken ebenfalls " Die Suche ergab keine Treffer". Jetzt werden alle Artikel aus der einen Unterkategorie angezeigt, aber von der 2. Unterkategorie wurde nur ein Artikel angezeigt. Erst wenn ich in der 2. Unterkategorie jeden einzelnen Artikel zum bearbeiten anklicke und speichere, wird der jeweilige Artikel angezeigt. Ist das Normal?? Muss ich jetzt jeden einzelnen Artikel erst auf bearbeiten anklicken und neu speichern, damit es angezeigt wird? https://www.beausoleiljewelry.de/925-sterling-silber-schmuck/