Hallo! Gibt es die Möglichkeit eine Lagerliste auszudrucken? Lagerverwaltung ist aktiv. Shopversion: GX3.4 Danke schonmal Heidemarie
Hallo, du kannst unter Import/Export > Artikeldaten mit dem Exportprofil "[Gambio] Artikelexport" alle Artikel aus dem Shop exportieren lassen. Die Lagerbestände der Artikel findest du dann in der Spalte "p_stock". Seit der 3.6 gibt es auch das QuickEdit im Shop, bei welchem du eine Inventurliste erstellen lassen kannst. Wenn das für dich interessant ist, dann wäre ein Update des Shops sinnvoll.
So, getestet. Funktioniert für Standardartikel einwandfrei. Leider werden mir die Eigenschaftenkombinationen (also die Anzahl der grünen Schuhe und die Anzahl der blauen Schuhe) nicht gelistet. Gibt es da mit 3.4 noch eine Möglichkeit?
Kopiere unter Import / Export -> Artikelexport die Gambio-Vorlage klicke bei der Kopie auf den Bleistift, damit sich das Fenster zur Bearbeitung öffnet. Jetzt kannst Du festlegen, dass Eigenschaften exprotiert werden sollen und auch welche Eigenschaften-Werte
Ah - Danke. Das ist so fies, wenn da dahinter noch was versteckt ist. Die Eigenschaften hatte ich ja gehakerlt. Jetzt schauts, glaube ich, so aus, wie es der Kunde braucht. lg