Kategorien WEG! Server nicht aufrufbar

Thema wurde von Anonymous, 1. Februar 2018 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    31
    Guten Tag,

ich habe ein Dringendes Problem!
    Ich wollte gerade 7 Artikel (haben jeweils nur 3 EIgenschaften) in einen anderen Ordner Verschieben, Cache geleert und auf einmal war die Komplette Kategorie weg! Alle Unterkategorienn sind verschwunden und es zeigt egal ob im Admin Bereich oder durch den Shop, Fehlermeldungen an! Den Cache kann ich jetzt nicht eimal mehr leeren.
    Cache für Ausgabe der Kategoriemenüs neu erzeugen & Cache für Artikel- und Kategoriezuordnungen neu erzeugen zeigen eine Fehlerseite mit HTTP Error und die andere mit Fatal Error!

"
    Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 16384 bytes) in /var/www/vhosts/alexandrawegen.www73.hostkraft.de/httpdocs/inc/xtc_db_query.inc.php on line 78

Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 20480 bytes) in /var/www/vhosts/alexandrawegen.www73.hostkraft.de/httpdocs/system/core/caching/DataCache.inc.php on line 62"

Zum Verständnis das ist mein Shop: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

Unter der Kategorie Gele, hatte ich einige Unterkategorien und dessen Unterkategorien in denen einige Artikel. Ich habe einige Artikel aus einer "Unterunterkategorie" in eine EIGENE Unterkategorie verschieben wollen und dann hat es mir alles weg gesprengt.

Backups weiß ich nicht wie ich die mache, ich hatte mal unter Gambio Admin die Daten gesichert, und weiter weiß ich nicht.
    In einer Unterkategorie hatte ich etwa 350 Artikel OHNE Eigenschaften, und der Rest der Unterkategorie bestand aus nicht all zu vielen Artikeln, deshalb verstehe ich die Fehlermeldungen nicht, vor allem weil sich ja eigentlich nichts geändert hat an der Artikelanzahl oder den Bytes! Ich kann jedenfalls jetzt auf nichts mehr zugreifen.

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.379
    Danke vergeben:
    1.618
    Zuwenig Speicherplatz, oder zuwenig Arbeitsspeicher

Da die Artikel schon da waren, tippe ich auf den Arbeitsspeicher.
    Wenn Du die Artikel gleichzeitig verschieben wolltest, war er damit wohl überfordert.