Bin ich jetzt einfach nur übermüdet, oder finde ich tatsächlich keine Eingabe für eine Startzeit eines Angebotes? Möchte gerne 24 angebote für 1 Jahr vorbelegen - jeden Monat 2 aus einer bestimmten Kategorie. Also Artikel 1 und 2 von 1.1. bis 31.01, Artikel 3 und 4 on 01.2. bis 28.02 usw. , wobei sich die Artikel dann selbst aktivieren. Ich stelle mir bestimmt nicht den Wecker am ersten eines Monats auf 0 Uhr, damit ich manuell die Angebote aktiviere .... Sicher hab ich die Funktion nicht gefunden, Gambio ist ja nicht so primitiv, das es sowas nicht gäbe ... LG: Tammy
Im Standard geht das nicht, aber es gibt von Kai ein Sonderangebots - Modul mit dem das geht. Damit kannst Du exakt die Uhrzeit festlegen, von wann bis wann ein Angebot gelten soll, Preise je Kundengruppe eintragen, Angebote auf bestimmte Wochentage beschenken,,, Und es gibt Ergänzungen, für Restposten und "Dauerhaft im Preis gesengt" - Funktion. Alles schon mit eigenen Seiten (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Danke für den Link. Seine Arbeit in allen ehren, und absolut nichts dagegen das es etwas kostet. Aber ehrlich - das sowas Standardmässig nicht einstellbar ist, ist schon armseelig. Das ist ja nicht das einzige wofür man ein Modul braucht, oder einsetzen sollte - oder gar muss. Wenn ich für jedes Modul durchschnittlich 50 € ausgebe - das kommt doch gar nicht rein. Da kommt ein Update - und damit gleich die nächsten Kosten. Abgesehen davon dann noch die Rechtstexte usw. Die einzigen die an einem Shop noch verdienen sind die Hersteller, Rechtsanwälte (ob für die Texte oder Abmahnungen sei dahingestellt) und die Programmierer, die den Pfusch oder fehlende Standardfuktionen des Herstellers ausbessern oder erweitern. Mit einem Ladenlokal ja nicht anders. Die, die verdienen sind die Vermieter, Steuerberater und Finanzamt und IHK usw.. Geld für Werbung und Modernisierung bleibt da nicht wirklich übrig. Meine Ladentheke ist schon 4x geflickt und hält grad noch so. Die Monatsmiete - am 3. eines Monats fällig - kann teilweise mit entbehrungen oft erst mitte des Monats gezahlt werden. Bin manchmal froh wenn ich noch tanken kann um zum Laden zu kommen. Deshalb: Sorry ... aber da muss ich eine andere L¨sung finden. Wohl doch den wecker stellen LG: Tammy