Ich wollte den Alten Shop mal wieder Updaten habe auch alles schön hochgeladen aber leider findet er unter www.xyz.de/gambio_updater keine installierbare Updates kann mir da jemand was dazu sagen
Zu 95% das Problem: Updatedateien an den falschen Ort hochgeladen. Wenn es beim Hochladen zum Beispiel keine Meldung gab, dass etwas überschrieben werden soll, dann ist das immer allerhöchstverdächtig.
Den Ordner DATEI in gx2 hochgeladen so wie es in der Anleitung steht bzw so wie ich es immer gemacht habe
wenn du bis auf 3.8 gehen willst solltest du mal die aktuelle .htaccess aus dem Packet gm/seo_boost_an ins Shop root kopieren, dann geht es meistens mit alten .htaccess Dateien gibt es da Probleme.
Das ist auch irgendein Uploadfehler. Ich vermute dein system/classes Ordner ist unvollständig. Lad dir die 3.8.0.0 Vollversion, benenn den system Ordner auf dem Server um und lad ihn aus der Vollversion neu hoch.
Du kannst nicht einfach das Update 3.8 nehmen. Das steht aber eigentlich auch dabei. Wenn Dein Shop im Portal eingetragen ist, kannst Du Dir aber vom Update-Assistenten ein Paket erstellen lassen.
Auch beachten, dass beim Update von 2.2. auf ueber 3.6 das template eyecandy durch honeygrid ersetzt wird (und das mobilecandy weg ist) und das sieht ohne Bearbeitung dann sehr, sehr seltsam aus. Selber habe ich gleich wieder den 2.2- Shop (Testshop) zurueckgesichert und einmal bis 3.6. upgedated. Dann kann man honeygrid nebenher bearbeiten und bis es passt aktivieren. Bis dorthin läuft der Shop wie bisher. Jedenfalls hat bei mir das Update problemlos funktioniert. mfG Anton
Hast Du den Updater aufgerufen? Hattest Du eventuell vorher den Ordner "gambio_Updater" vom Server gelöscht?