Die Farbänderung des Rahmens funktioniert links, rechts, oben, aber wie im Bild zu sehen, nicht unten. Habe die Farbänderung per StyleEdit vorgenommen. Bei Admininfo und Newsletter-Anmeldung-Boxen darunter hats geklappt. Und wie kann ich die Untergrenzungen von Kategorie zu Kategorie innerhalbdes Menüs/Box (hier grau) auch farblich anpassen? Edit: Habe bei Menüboxen die Rahmenfarbe geändert und bei "Megadropdown" -> Rahmenfarbe in den Kategorieeinstellungen. Der Begriff "Megadropdown" hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen. EditEdit: OK, ich benutze gar kein mega dropdown menu
Versuche es mal mit Code: .panel > .navbar-categories-left > ul > li { border-bottom: 1px solid #ddd; } unter eigenes css
Hallo @barbara, habe das CSS jetzt einfach unten dran gehangen, richtig? Code: #outer-wrapper { border-radius: 0px !important; } @media (min-width: $grid-float-breakpoint) { #outer-wrapper { // @include border-radius(10px); @include box-shadow(0 0 10px rgba(0, 0, 0, .3)); } #header { background: transparent; } #topbar-container { background: transparent; margin-top: -30px; // @include border-top-radius(10px); .navbar-topbar { margin-right: 30px; } } #footer { // @include border-bottom-radius(10px); } } .panel > .navbar-categories-left > ul > li { border-bottom: 1px solid #ddd; } Seitenausgabe cache und Browsercache geleert, aber kein Unterschied feststellbar. Edit: ach, hab die farbe in deinem CSS ja nicht eingefügt, jetzt klappts, glaube ich. EditEdit: Yop, haut hin! Danke! Was hast du denn jetzt kurz gesagt, gemacht? Einfach die border bottom für diese Kategorie Box nochmal "nachjustiert"? Woher wusstest du, dass sich das nur auf dieses Kategoriemenü bezieht? Oder bezieht sich das jetzt auf alle Menüboxen?
Das sollte sich nur auf die Kategorien links beziehen. man findest so etwas mit der Konsole (Untersuchen) in Chrome oder Firefox
@barbara ich finde diesen Code: .panel Codeschnippsel z. B. gar nicht über den Inspektor. Würde gerne auch die Trennlinien der einzelnen Kategorien feiner erscheinen lassen.
Den muss suchen Du müsstest auf einer Seite den html-Code sehen und auf der Anderen das css. Gehe im html zeilenweise rauf / runter, dann solltest Du das finden Dünner als 1px geht aber kaum