Gibt es die Funktion, dass Kundenbewertungen erst freigeschaltet werden müssen bevor sie auf der Produktseite angezeigt werden?
Die Bewertung wird gleich veröffentlicht. Als Admin kannst Du sie dann nur löschen oder bearbeiten. Worum geht es dir dabei? Möchtest Du nicht, dass jeder bewerten darf?
Nein, ich weiß nicht ob das auch für Produktbewertungen gilt aber wahrscheinlich schon (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Kurz: Bewertungen müssen sofort online gehen
Ich finde es komisch Bewertungen (auch wenn es nur Lorem ipsum Bewertungen sind) zu löschen wenn sie schon öffentlich sind. Darum hab ich gehofft man kann es so einstellen, dass man sie als Admin erst freischalten muss. Aber wenn es vom Gesetzt so geregelt ist ist es auch ok.
Woher kommt denn die Bewertung mit diesem Text? Du kannst es im Prinzip so unterbinden, dass keine Gäste Bewertungen schreiben dürfen. Dazu einfach in die Kundengruppe gehen und ganz unten die Auswahl treffen. Also, bin kein Jurist und will auch keiner sein, daher spiegelt das, was hier schreibe, nur meine Meinung wider. Ich denke, dass dieser besagte Text [...Lorem ipsum...] aus der Datenbank rausfliegen kann, weil es keine echte Kundenbewertung ist.
Die kommen von Kunden die keine Lust haben die 50 Zeichen voll zu machen. Das gibt es dann Lorem ipsum, wahllose Buchstaben oder Sonderzeichen. Das Gäste nicht bewerten können ist ja die Standardeinstellung von Gambio.
Shopeinstellungen --> Minimum Werte - dort kannst Du die minimalen Zeichen runtersetzen, wie Dennis schon vorgeschlagen hat