Nabend Gemeinde, ich beiße mir die Zähne aus, im vertikalen Kategorie Menu einen Hovereffekt für die Hintergrundfarbe zu erzeugen. Mein Versuch: .panel > .navbar-categories-left > ul > li:hover { background-color: #f0C755; } führt zu keinem Effekt. Auch ein !important hilft nicht. In keinem der üblich verdächtigen Shops finde ich etwas anderes als das hässliche Standardgrau. Hat jemand vielleicht einen zielführenden Hinweis?
Du bist schon auf dem richtigen Weg. Du musst nur noch etwas tiefer einsteigen: Der Code für die "Hauptkategorien" ist: Code: .panel > .navbar-categories-left > ul > li > a:hover { background-color: #f0c755; } und der Code für die "Unterkategorien" ist: Code: .dropdown-menu > li > a:hover { background-color: #f0c755; }
Danke, das mit dem hover hat wunderbar geklappt. Wie muss ich vorgehen wenn ich die Buttons in der Navigation transparent machen will so das der Hintergrund zu sehen ist und von den Buttons nur die Umrandung. Sobald man mit der Maus drüber soll hover eingeblendet werden?
Hallo, "Das wird demnächst per SE3 konfigurierbar sein. In der v3.9.1.0 (BETA2) ist es bereits drinn." Wo im StyleEdit lässt sich das einstellen? Vielen Dank Barbara Köster www.spieluhrenkabinett.de