Hallo zusammen, im Menü: Darstellung --> Teaser Slider ist ein Solider mit 3 Bildern aktiviert. Wird aber auf der Startseite nicht angezeigt. Im Handbuch finde ich keine weitere Hilfe zur Aktivierung. Habe ich etwas übersehen? Im Handbuch steht das im StyleEdit drei grundsätzliche Layouts zu Beginn ausgewählt werden müssen. Ich erinnere mich an diese Auswahl, habe diese zu schnell weg geklickt. Jetzt finde ich keine Möglichkeit zwischen den Möglichkeiten zu wechseln: Full Width Slider Boxed Layout Transparant Header Alle drei Varianten werden im Handbuch gut dargestellt aber nicht wie ich diese im Nachgang nochmal ändern kann. Besten Dank!
Slider läuft. Habe nur das Vorschaubild eingefügt.... Dann bliebe nur noch der zweite Teil zu klären: Kann ich die Grundeinstellung nochmal ändern? Full Width Slider Boxed Layout Transparant Header
Das ist nur eine Grundeinstellung, die man im Style Editor anpassen kann. Ansonsten kann man auch einen neuen Style anlegen.
Hast Du den genauen Ort der Grundeinstellung im Style Editor gefunden? Ich schaue auch nochmal. Finde den nicht. Und auch im Handbuch nichts zu sehen...
Wenn Du einen Style wählst, werden bestimmte Einstellungen im Style Editor gesetzt. Nimmst Du z.B. BoxedLayout, wird die Einstellung "gerahmter Shop" aktiviert und die StickyWerte auf 0 gesetzt, da der Effekt da nicht gewünscht ist. Je nachdem was Du ändern möchtest, musst Du die Funktion im SE suchen und aktivieren, deaktivieren oder einstellen.
Guten Abend zusammen, hier zu habe ich auch eine Frage: Im Teaser Slider werden unten die Anzahl der Bilder mit Punkten dargestellt. Gibt es eine Option in der ich die Farbe der Punkte ändern kann? Vielen Dank schonmal!