Moin , ich verzweifle grad . meine Artikelbilder sind mir zu klein, also das Bild welches erscheint wenn ich endgültig den Artikel geöffnet habe. Meine original Bilder vom Lieferanten sind 1024 x 768 Pixel Bitte verratet mir wie die Bilder im Adminbereich unter Bildoptionen genannt werden . Ich hab schon diverse Einstellungen versucht , die automatische Bildberechnung ein oder aus gemacht. Das Artikelbild gelöscht und wieder hochgeladen , alle Caches geleert. Und nichts passiert. https://screenshots.firefox.com/lb1pV6YIzQlcYsyD/www.tmueller-racing.de
Artikelbild : Höhe 650px Höhe mobil 200px Breite der Thumbnails 100px Danke für den Tip , habe dadurch gelernt das die Bildhöhe NICHT die Höhe des Bildes ist sondern die Position . Aber mit der Grösse selbst steh ich auf dem Schlauch
Die Angabe im Se betrifft den Bereich, der für das Bild zur Verfügung steht. Stelle in den Bildoptionen das Artikel-Info-Bild auf eine Höhe von 550 - 600px und die Breite entsprechend. Speichern -> Image-Processing starten -> Cache im Shop und Browsser leeren Wenn das nciht hilft, braucht es einen Link zum Shop, das man sich das ansehen kann.
Der Shop ist ja nicht online. es ist weitgehend egal was ich in der Bildoption ändere , es tut sich nichts . Alle caches gelöscht auch den Browsercache . Ich hab auch mal ein ganz anderes Bild genommen ,von dem ich weiß das es riesig ist . Ähnlich war es mit der Schriftgrösse , er nach dem update auf die aktuellste Version konnte ich einige Schriftgrössen ändern (nicht alle) ich bin ja nicht ganz unbedarft , wenn ich in den Einstellungen nicht weiß was ich machen muß dann probiere ich aus , bei den Schriftgrössen weiß ich auch nicht was H1 usw. ist dann ändere ich eine nach dem anderen und irgendwann ändert sich das was ich ändern will, ich werde wohl kaum das Internet löschen , lach. Motorradsuchfilter einrichten alles krieg ich hin , aber dem System zu erzählen das ich will das meine Artikelbilder z.B. immer 600x600px sein sollen , das ist nicht machbar. waru ist das soo schwierig ? naja ich beiß mich durch , ich hab meinem Boss versprochen das Ding aufzubauen , dann mach ich das auch meine private HP hab ich ja auch hin bekommen, zwar nicht überragend aber ok. Ich mach mal ein Ticket auf , schätze allerdings das ich als Antwort wieder Auszüge aus dem Handbuch bekomme Sieht jetzt so aus ,das feld ist schon nicht mehr so hoch und ist stimmiger Hilft es Dir wenn ich den Seitenquelltext poste ? Danke Dir zunächst Happy Weekend Gruß Horst
Danke zunächst Gambio konnte mir helfen und es hat geklappt Ich wusste nicht es im Styleedit und im Adminbereich identisch angegeben sein muß