Hallo zusammen Ich habe heute dummerweise vor dem Uploaded einer ueberarbeiteten CSV das haeckchen bei .. "Alle im Shop vorhandenen Artikelbild-Zuordnungen unwiderruflich vor dem CSV-Import löschen?" geklickt und nicht bei ... "Alle im Shop vorhandenen Artikel unwiderruflich vor dem CSV-Import löschen?".. Nun sind die Bilder in der Artikel Beschreibung deaktiviert, wie kann ich diese wieder aktivieren!? Ich hoffe nicht das ich das bei jedem Artikel einzeln machen muss. Andy
Ich habe jetzt keinen Code, aber einen Anhaltspunkt. in der Datenbank-Tabelle products_images gibt es die Spalte "gm_show_image", da muss der Wert auf 1, damit das Bild angezeigt wird
Hi Barbara, Danke fuer deine Antwort. Ich kann die pics in der Kategorie sehen aber nicht wenn ich auf den Artikel klicke.. (siehe pics). Wenn man den Artikel im manager oeffnet steht der hacken auf Foto nicht anzeigen und das bei all den 3000+ Artikeln aber nur in der Artikel Beschreibung. Das ist seit dem .. Andy
Wenn das bei allen an sein soll, kann man das per SQL drüberbraten: UPDATE `products_images` SET `gm_show_image`='1'; UPDATE `products` SET `gm_show_image`='1';