Hallo, nach dem Anlegen von Varianten kam es beim Aufruf des Shops zum Testen ob alles richtig ist zum Absturz des gleichen und es erfolgte diese Fehlermeldung. WARNING: "mysqli_set_charset(): Error executing query" SQL ERROR(1226): "User 'HTOxxxxxQAXGE' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 100000)"Information: Query: select configuration_key as cfgKey, configuration_value as cfgValue from configuration WHERE configuration_key != "CURRENT_TEMPLATE" USER ERROR(256): "SQL Error" Seit dem Moment geht nichts mehr. Was muss nun gemacht werden wo gibt es eine Hilfestellung zu dem Problem ? Bin für jeden Tipp zu haben und dankbar Dieter
Willkommen im Forum. Ticket an Gambio. Oder, wenn vorhanden, eine Sicherung der Datenbank von vor der Varianten-Anlage einspielen. Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte sein, dass zu vielen Kombinationen in einem Artikel angelegt wurden.
EIn Ticket bei uns nutzt nix. Das ist eine absichtliche Limitierung beim Hoster, MySQL sagt es hat genug Fragen beantwortet, Feierabend.
Hallo Dieter, zunächst einmal zur Meldung, die Du hier gepostet hast: Wenn Du Privilegien hast, dann könntest Du rein theoretisch die max_questions über die Console ändern. Aber: Dazu solltest Du etwas Ahnung haben. Bevor Du bei der Bedienung selbst etwas falsch machst, würde ich tatsächlich, wie Wilken schreibt, deinen Hoster/Admin anrufen und Ihn bitten, dass die/der das Problem mit den max_questions löst. Das sollte auch ein Begriff für die sein. Die zweite Sache, die ich ansprechen möchte (nur für die Zukunft), ist, dass, wenn Du den User HTOxxxxxQAXGE, also mit x versiehst, Du auch nicht einfach mit Kopie und Paste, die Meldung hier einfügen darfst, weil dann die Unkenntlichkeit verloren geht. Mal von der Dramatik dieser Meldung abgesehen: Es könnten vielleicht Meldungen sein, die noch sensibler sind, dann würde dir, wie gesagt, bei diesem Vorgehen das x-en nicht wirklich helfen.