Hi alle, die Anleitung habe ich nun X mal rauf unter runter gelesen, Zum einen: Ich bekomm ums verrecken den Namen aus dem Tab nicht raus: "Customize". Beispiel? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Den Darstellungsfehler mit dem border-bottom beim hover such ich ein anderes mal, die Farbe vom Tab änder ich auch noch, bitte nicht daran aufhalten ... nur das "Customize" ist jetzt interessant Zum anderen: In der Anleitung steht nicht, wie ich diesen Tab in die Preisbox bekomme - und da hätte ich das zwecks der Übersicht auch gerne drin. In der Anleitung wird das zumindest so gezeigt (das Feuerzeugbeispiel). Ich dachte das liegt evtl. an der angegebenen Breite der voreingestellten Werte, die laut der Anleitung ja optimal eingestellt sein sollen. Die Box ist ja fast 500px, der Customize-Box-Wert 330px wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe Schlussendlich wäre es gut einen SQL Befehl auszuführen um alle Artikel einer Gruppe komplett zu ändern ohne jeden einzelnen Artikel zu öffnen. Wie wäre der korrekt ausgeführt? Insgesamt: Bin ich mit dem Customize und den Attributen da schon auf dem richtigen Weg? Fehlt da irgendwas für einen Postkartenversand? Habt ihr einen Verbesserungsvorschlag? Liebe Grüsse: Tammy
Gehe in Artikel -> GX-Customizer oben ist ein Tab "Konfiguration", da kannst Du die Position des Customizers einstellen. dass sollte dann für alle Customizer und alle Artikel gelten.
Danke .. erst vorgestern hatten wir das Thema wo anders .... diese Menus oben sind einfach nicht zu sehen. Überall bastelt man, öffnet, schliesst ... und verzweifelt ... Hatte vorgestern schon 3 Stunden versucht die entsprechende Klasse zu finden um der einen farblichen Hintergrund zu geben Lässt sich leider nur der aktive Reiter ändern. Das ist frustirerend, weil sowas eigentlich in wenigen sekunden erledigt ist. Denke man müsst eim Template da eine Klasse zuordnen. Punkt 1 hat sich durch Lösung von Punkt 2 zwar nicht erledigt (andere werden das Problem wohl weiterhin haben), aber mich braucht das jetzt nicht mehr interessieren Sollen sich andere mit rumärgern *g Punkt 3 bringt mir leider nichts mehr, da ich eh jeden Artikel um einen Zusatztext ergänzen muss (ein zweites GX ist ja nicht möglich im Task). Das ärgerliche ist, wenn sich etwas ändert, kann ich irgendwann 1000sende von Artikeln einzeln öffnen um einen Text zu ändern der in jedem Artikel gleich ist. Ärgerlich. Punkt 4 ist noch offen - Vorschläge sind gerne gesehen. Habe gerade noch Internationalen Versand hinzugefügt. Soll ja nicht nur in DE sein. Eine Zeichenbegrenzung baue ich gleich noch ein. 500 Zeichen müssten ja sicher reichen auf einer Karte? Ich schreib mal schnell eine und zähle die Buchstaben Oder mal bei der Konkurrenz schnuffeln .... LG: Tammy
Wenn es nur um eine Anzeige in der Artikel-Beschreibung geht, gibt es ein kleines Tool um Content-Seiten im Text mit auszugeben. Du musst zwar trotzdem einmal in jeden Artikel, um den Content einzutragen, aber wenn sich der Text ändert, machst Du die Änderung nur einmal im Content-Manager.