Hallo Community, wenn ich eine neue Kategorie erstelle habe ich kann man eine Vorlage für Kategorieübersicht auswählen (categorie_listing.html) und eine Vorlage für Artikelübersicht (product_listing_v1.html). Was können die? Was machen die? Wo finde ich die? Ich hoffe das Thema wurde noch nicht aufgegriffen (aber wahrscheinlich bin ich zu dumm zum Suchen) in der Anleitung steht da aber nicht viel drüber drinnen. Falls es das Thema schon gibt bitte nicht hauen und mir einfach die Links schreiben. Vielen lieben Dank schon mal.
Die beiden Vorlagen kümmern sich um die Anzeige deiner Kategorie bzw deiner Produkte. Die Templates dafür findest du unter templates/Honeygrid/module/categorie_listing/categorie_listing.html und templates/Honeygrid/module/product_listing/product_listing_v1.html Manchmal gibt es den Wunsch die Auflistung der Kategorien bzw der Produkte anders zu gestalten bzw manche Elemente darin nicht anzuzeigen. Dafür kann man sich dann diese Vorlagen duplizieren, nach eigenen Wünschen anpassen und hat dann die Möglichkeit die neuen Vorlagen für die Kategorien auszuwählen, wo man eine andere Darstellung als üblich haben will.
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir die mal anschauen. Evtl. bräuchte ich da dann nochmal Hilfe.