Wo finde ich den Filialfinder aus dem neuen GX3

Thema wurde von Kenan Winter, 30. Juni 2016 erstellt.

  1. Kenan Winter

    Kenan Winter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    41
    Hallo zusammen,

    mir gefällt der Filialfinder im testshop 2 des neuen GX3 sehr gut. Hab auch jetzt das Update zu GX3 aufgespielt kann
    aber die filialfinder.php nirgends finden oder aktivieren?

    Wer weiss Rat? Oder ist das Beta und kommt erst noch?

    Gruß Ken
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    der Filialfinder im Testshop 2 ist kein konfigurierbares Modul oder dergleichen, sondern einfach nur eine mehr oder weniger statische Seite, die als Datei filialfinder.php in media/content liegt und über den Content Manager eingebunden wurde.
     
  3. Peka

    Peka Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    23
    #3 Peka, 3. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
    Hallo Zusammen!
    Ich habe die filialfinder.php in media/content kopiert und im Content Manager eingebunden.
    Wie aber kann ich nun die Anschriften (ausser editieren in der php) elegant erfassen?

    Gruß
    Peter