Shopping Cart Paypal/Amazon Buttons css-Klasse mitgeben

Thema wurde von Anonymous, 5. März 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    46
    Hallo Leute,
    gibt es irgendeine Möglichkeit den Paypal- und Amazon-Buttons auf der Warenkorb-Seite eine zusätzliche Klasse unterzujubeln? Wo finde ich überhaupt den Code, der dafür eingebunden wird?
    Meine Versuche sowas per Jquery reinzuschummeln schlugen alle fehl.

    Es geht letztlich darum dort per Hover eine "Erklärbox" für den Kunden zu bauen.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Amazon Button wird der Amazon Javascript vom Amazon Server geladen. Der PayPal Button kommt aktuell von lokal, wird in Zukunft aber vermutlich mal irgendwann ein ähnliches Ding werden. Direkt an die Buttons kommen kannste damit vergessen. Du kannst höchstens Container um die Dinger bauen und damit irgendwas machen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    46
    Hm, komischerweise zerschießt er mir aber auch das, nachdem ich in der Nähe irgendwo geklickt habe.
    Der Block mit den cobuttons wird dann anscheinend neu geladen.