Ich möchte in der Bestellbestätigung unsere Telefon- und Faxnummer bearbeiten/ändern. Dazu habe ich unter Kunden/Emails/Email Vorlagen die Vorlage "Bestellbestätigung" geöffnet. Ich finde aber nirgends unsere Telefon/Faxnummer in der Vorlage, weder in der HTML noch in der Text Vorlage. Unter Shopeinstellungen/Mein Shop sind die entsprechenden Daten bereits geändert.
Danke Barbara. Das Feld musste ich erst vergrößern, um zu sehen dass dort die komplette Signatur vorhanden ist
In den Emails mit den Statusmeldungen sind die Änderungen vorhanden. In der Bestellbestätigung aber nicht. Cache geleert.
wenn wir hier schon dabei sind...wo kann ich meine Bankverbindung in den Bestellbestätigungen ändern? vielen Dank!
Deine Bankverbindung steht nur in der Bestellbestätigung, wenn der Kunde die Zahlart Vorkasse wählt. In diesem Zahlungsmodul kannst Du dann auch die Angaben ändern/anpassen.
ok, besten Dank. Gibt es eigentlichen einen Unterschied ob ich die Zahlart Vorkasse vom Gambio Payment Hub oder vom normalen Sonstigen benutze?