Hallo zusammen! Wir haben GX2 auf GX3.8 aktualisiert. Funktioniert soweit auch alles. Nur irgendwo hat das Login-Fenster eine seltsame Formatierung drinnen. Siehe Anhang. Leider finde ich auch mit dem Debugger nicht, wo eventuelle Breiten oder Paddings drinnen stehen. Live zu "bewundern" auf www.power-tools.org Vielleicht kennt das Problem jemand und kann mir helfen. Danke schonmal Heidemarie Edit: Anhang dazu
naja, da das im standard nicht so aussieht, muss ja theoretisch irgendwo was verstellt worden sein. Meist sind das eigene css dateien im ordner /templates/honeygrid/usermod/css/ oder im Style Editor Sonst mal Ticket aufmachen dann schaut sich das einer an.
Schon klar, dass es wo drinnen stehen muß. Usermod habe ich keine, im Style Editor habe ich auch nichts gefunden. Ich hoffe, dass das Problem vielleicht schon jemand gelöst hat oder einen Lösungsansatz hat.
Da müssen irgendwo pauschale css Anpassungen vergraben sein. Aus deinem Shop: Code: .form-horizontal .form-group { margin-left: -15px; margin-right: -15px; } .row, .total-box table tr.total { margin-left: -15px; margin-right: -15px; } wenn die gelöscht werden, sieht alles gut aus.
Das unten hätte 5 Pixel behalten sollen, füg das mal wieder hinzu: Code: .row, .total-box table tr.total { margin-left: -5px; margin-right: -5px; }