Guten Tag, Wir haben aktuell das Problem, dass wir unsere CO2 Schläuche nicht ideal in unser Shop einfügen können. An sich ist das Einfügen kein Problem. Der Artikel ist drin, bekommt einen Preis und jede Kundengruppe dann auch entsprechend eine Rabattierung. Dieses ist jedoch nicht bei den "Kombinations Preisen" in den Einstellungen möglich. Nun würden wir gerne wissen, ob es schon jemand geschafft hat, die Eigenschaftspreise auch mit Kundengruppen spezifischen Preisen zu versehen? Ansonsten hätten wir auch noch einen Plan B: Der sieht jedoch vor, dass wir auf verschiedene Artikelgruppen jeweils andere Rabatte geben müssen und das auch noch bei jeder Kundengruppe unterschiedlich. Gibt es die Möglichkeit eins der beiden umzusetzen, oder hat jemand genau so etwas in seinem Shop? Ich kenne mich im Bereich der Programmierung leider nicht so tief aus, dass ich den Shop umprogrammieren könnte. Für Hilfestellung wäre ich sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg Pascal Ps: Wir sind eine Firma im Bereich Veranstaltungstechnik, um genauer zu sein Spezialeffekte. Für wirklich brauchbare Hilfe würden wir als kleines Dankeschön auch bei der nächsten Party ein schönes Set für euch zusammen schnüren inkl. Konfetti und Co.