Hallo Allerseits Ich kriege leider ein paar Dinge nicht hin, auch wenn ich den Code ändere, passiert nix. Die Hintergründe der Fenster möchte ich dunkler haben, aber ich scheitere daran. Habt ihr mir einen Tipp? Einmal gehts um den Hintergrund der Kundenrezessionen und einmal im Warenkorb bei der Produkt-Info. Bei letzterem versuchte ich das hier: .popup_content { width: 800px; padding: 20px; } body { font-family: Arial,Tahoma,Verdana; color: #c8c4c4; font-size: 12px; } Ging aber nicht. www.solva-shop.ch
Für die Bewertungen: Code: .list-group-item { background-color: #DeineFarbe; } das PopUp ist im checkout, dass kann man nur Global ändern. Dass heißt, dass alle PopUp (z.B. Versandkostenlink im Artikel) die Farben bekommen. Code: .modal-body, .modal-footer { background-color: #DeineFarbe; }
Vielen Dank Barbara. Ersteres hat funktioniert, beim 2 Fall gehts um die Schriftfarbe. Auch wenn ich die Farbe bei .modal-body, .modal-footer { color: #c8c4c4; } eingebe, will es die Schriftfarbe nicht übernehmen. Im Screenshot hab ich das mit dem "Element untersuchen" gezeigt. Wenn ich dort die Farbe ändere zum testen, geht es. Füge ich den Code ein, passiert nix. Ansonsten sehen die anderen Popups so aus, wie ich möchte, die Schriftfarbe stimmt auch, bis auf das kleine "Kreuz" rechts oben zum schliessen, dass bleibt auch dunkel.
Versuche mal für das "x" : Code: .mfp-close-btn-in .mfp-close { color: #DeineFarbe; } Für die Schrift in der Box finde ich leider keine Lösung. Habe jetzt bei mir auch mal verschiedene Dinge probiert. Normalerweise habe ich bei body die Schriftfarbe #663300, für das PopUp wird mir für body aber die Farbe #666 angezeigt.
Vielen Dank für deine Bemühungen, aber es funktioniert nicht. Vielleicht ist irgendwo eine Code drin, der das stört? Das mit dem "x" hatte ich schon mal herrausgefunden und dachte es sei falsch. Komisch nur, dass die Änderungen im Browser "Elemente untersuchen" zum testen gehen, aber mit dem Code nicht. Es ist jetzt nicht so tragisch, aber dennoch seltsam Ich habe folgendes im CSS drin: Code: table.box-warning {display: none;} #navbar-brand a { background-position: 50% 50%; } #navbar-brand a img { max-height: 220px; display: block; margin: 0 auto; } .panel > .navbar-categories-left > ul li a, .panel > .navbar-categories-left > ul li a:before { background-color: #4a4746; } .panel > .navbar-categories-left > ul li.active > a { background-color: #7544cd} #footer .nav > li > a:hover {color: #9465e9;} .modal-header { background-color: #4a4746; } .modal-body{ background-color: #4a4746; color: #c8c4c4; } .modal-footer { background-color: #4a4746; } .modal-title { font-size: 18px; color: #c8c4c4; } #checkout_payment .miscellaneous-container { background-color: #4a4746; color: #c8c4c4; } .page-account .account-options-container ul li a { color: #c8c4c4; } #topbar-container .navbar-topbar .navbar-nav > li > a { font-size: 13px; } .pagination > li > a, .pagination > li > span { color: #20211b; } #header .inside .navbar-header .navbar-toggle { margin: 0; padding: 0; width: 50px; height: 50px; font-size: 30px; } .img-thumbnail, .product-info-thumbnails .swiper-slide, .product-info-thumbnails-mobile .swiper-slide, .product-info-layer-thumbnails .swiper-slide, .product-container .gallery > li img { padding: 4px; line-height: 1.42857; background-color: #ffffff; border: 1px solid #282624 } ul.dropdown-menu .dropdown-footer > ul > li > a, ul.dropdown-menu .dropdown-footer > ul > li > a:hover, ul.dropdown-menu .dropdown-footer > ul > li > a:active, ul.dropdown-menu .dropdown-footer > ul > li > a:focus { color: #c8c4c4; background-color: transparent; } .popup_content { width: 800px; padding: 20px; } .list-group-item { background-color: #282624; }
Da fehlt irgend etwas. du kannst nicht 2x "body {color:...;} mit unterschiedlichen Farben haben. Wie soll der Shop da wissen, wann er welche Farbe nehmen soll? Wenn Du das im Browser änderst, triffst Du genau den richtigen Punkt. Um das zu ändern, muss vermutlich etwas vor das "body".
Du meinst das hier: .modal-body{ background-color: #4a4746; color: #c8c4c4; ich hatte die untere Zeile für die Schriftfarbe hinzugefügt. Auch wenn diese Zeile nicht ist, passiert mit den änderungen nichts. Auch wenn ich jetzt eingefügt habe: .modal-body, .modal-footer { color: #c8c4c4; background-color: #4a4746; } So das Body und footer nur einmal vorkommen, funktioniert es nicht. Es geht ja um die Schriftfarbe, die nicht übernommen wird. Ist nicht "color" nur für die Schriftfarbe? Irgendwie steh ich auch dem Schlauch. Ich weiss echt nicht, was ich vor diesem Body hinschreiben soll oder...