Hallo, meine Denke reicht nicht für eine Lösung: Wenn ich eine Textseite (unabhänhig von einem angebotenen Artikel) eingebe, erscheint ein Link dahin unter Information. Ich will aber diesen Link nicht haben, sondern viele Seiten mit verschiedenen Themen nur in einem Link auf der Startseite des Shops haben. Sonst wird die Liste einfach zu lang. Und ist überhaupt übersichtlicher. Also z.B. Eine Seite "Neuigkeiten" erscheint unter Information. Man klickt diesen Link an und dann die Auswahl zu vielen Seiten weiterzugehen (die alle nicht auf der Startseite unter Info erscheinen). Wie mache ich das ? Danke Uwe
der shop kann keine COntent Unterseiten erstellen. Dazu wäre dann ein Blog nutzbar. Gibts 2-3 Anbieter für. Damit kann man das umsetzen.
oder musst den content erstellen und so einstellen das er nicht unter info erscheint aber NICHT sichtbar ist. die seiten könntest dann verlinken.
Danke. Nicht sichtbar ist keine gute Lösung. Kann ja mal und soll ja auch so sein, daß Suchmaschinen die Seite einem Suchenden anzeigen. Blog habe ich, direkt im Shop erscheint mir besser. Natürlich kann ich von Content zu einem anderen Content verlinken, aber, wie ist der Content sichtbar, aber nicht unter Information als Link sichtbar ?