Hallo zusammen, nach Bearbeitung der Index-Felder für die Hauptseite ist die vertikale Kategorie-Navigation abhanden gekommen. Cache wurde geleert, Schalter für die Navigation in den Template Einstellungen mal aus und wieder angeknipst, danach nochmals Cache geleert. Nix. Im Style Editor wurde nichts verändert. Shop ist im Aufbau offline. Jemand ne Idee?
Ich kann Dir verraten, wenn Du die Seite sehen würdest, würdest Du sehen, dass das vertikale Kategorienmenü nicht da ist - Ich kann die Seite nun mal nicht online nehmen. Im Zweifel muss ich halt ein Ticket aufmachen ....
Das linke Kat-Menü ist nicht da, das habe ich schon verstanden Ist die ganze linke Spalte ausgeblendet? Ist der mittlere Bereich per css vergrößert, so dass links kein Platz ist? Ist die linke Spalte per css auf "nicht sichtbar"? Erscheinen die Unterkategorien links, wenn man eine Oberkategorie öffnet? ..... wie sind Deine Einstellungen unter Darstellung -> Kategoriemenü? Wie sind Deine Einstellungen Im Style Editor unter Menüboxen -> Menüboxen deaktivieren auf und im Style Editor unter Menüboxen Positionen?
Japp, die komplette linke Seite ist leer, also nicht nur die Kategorien, sondern auch Newsletteranmeldung, Hersteller Drop-Menü. Auf anderen Seiten ist das alles sichtbar. Was mich tierisch irritiert ist, dass die ausgefüllten "Index"-Teile sichtbar sind, auch wenn sie ausgeblendet sind. Dies habe ich getestet, um zu sehen, ob da irgendwas drin ist, das zu breit ist. Sie sind immer da, es sei denn man löscht die Inhalte. Das bringt die Leiste links aber auch nicht zum Vorschein. Der Footer ist auf der Startseite auch aus der Zentrierung gehüpft und macht sich über die ganze Bildschirmseite breit. Horizontale/Vertikale Kategorie ist angeschaltet. Rest aus. Im Style Editor ist die Startseite nicht deaktiviert.
Hallo Zusammen Habe aktuell das gleiche Problem, finde aber keine divs mehr, die ich vorher in der Content ID 11 entfernt hatte.