PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar

Thema wurde von Anonymous, 13. März 2018 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, ich habe das Thema zwar oft gefunden, aber gelöst habe ich es nicht bekommen.

    PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise.

    Wenn ich Sandbox einstelle, funktioniert es. Ich hatte etwas gefunden mit Ländereinstellen. Ich habe nichts angegeben und somit sollte es dann ja überall möglich sein.

    Muss noch etwas eingestellt werden.
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Nutzt Du PayPal Plus? bist Du von PayPal dafür auch schon freigeschaltet?
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    „PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar“ ist ein kundenseitiger Euphemismus dafür, dass irgendein technischer Fehler aufgetreten ist. Genauer kann man das nur per Logfile-Studium bestimmen.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    PayPal Plus ja es ist frei geschaltet. Logfile muss ich schauen
     
  5. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    menubox not found in settings-array: paypalinstallments" in /pfad.../system/classes/layout/SimpleBoxesMaster.inc.php:25 Das habe ich z.B. stehen
     
  6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Das paypal-debug Log ist dein Ort, da musst du du suchen. Das was du zeigst ist auch nicht so ganz richtig, aber ne andere Baustelle.
     
  7. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Ich finde das nicht. Wo liegt das genau?
     
  8. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Im Logfiles Ordner. Es sei denn das Logging ist abweichend vom Standard deaktiviert im Modul, dann gibts keins mit dem man was tun kann.
     
  9. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    IN dem Ordner habe ich nichts gefunden. Im Handbuch bei Module auch nicht. Nur im Adminbereich kann man mit lesen.
     
  10. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    2018-03-13 14:19:38 USER NOTICE: "API request:
    GET (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Accept: application/json
    Accept-Language: en_US
    Content-Type: application/json
    PayPal-Partner-Attribution-Id: Gambio_Cart_REST_EC
    Expect:
    "

    Kann das mit der Sprache zusammen?
     
  11. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Ich glaube, so kommen wir nicht weiter. Bitte schick uns ein Supportticket zu diesem Anliegen, dann können wir das genauer untersuchen. Bitte beschreibe darin vollständig dein Problem und nenne betroffene Bestellnummern und/oder genaue Zeitpunkte der fraglichen Bestellversuche.