WhatsApp Frage

Thema wurde von Anonymous, 16. Januar 2018 erstellt.

  1. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Du verzichtest da auf kein display: none;. Die Klasse .hidden-xs macht nichts anderes als display: none; für den Auflösungsbereich von Mobilgeräten zu setzen. Ich halte daher postels Lösung für sauberer, da sie nicht noch zusätzliches HTML erzeugt, was deine Lösung tun würde.
     
  2. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    Beim teilen des Produkts über whatsapp wird immer das 3. Bild des Produkts genommen. Bei 1 oder 2 Bildern nimmt er gar keins! Wie kann man das ändern, dass immer das Erste Bild genommen wird?! Oft gibt´s nur EIN Bild!
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    kann ich nicht bestätigen, habe es gerade bei mir getestet und es wird das 1. Bild genommen
     
  4. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    77
    ??? Interessant! Auch wenn du nur EINS hast?!
     
  5. vapore

    vapore Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    17
    Hallo, ich möchte bei uns gerne den Kunden die Möglichkeit bieten mit uns per Whatsapp zu chatten. Kann mir jemand sagen, wie ich das einrichten kann? Vielen Dank schon mal.