wir bitten dringend um Hilfe! Letzte Woche haben wir das neue Update durch Gambio aufspielen lassen. Unser Shop wurde nun auch auf Honeygrid umgestellt. Beim durchstöbern der neuen Einstellungen haben wir auch in den StyleEdit reingeschaut. Beim Verlassen des StyleEdit wurde dann ein "unerwarteter Serverfehler" angezeigt. danach waren alle unsere Styles, der Hintergrund und alle Boxen weg. Seit Donnerstag warten wir nun auf Antwort von Gambio, trotz mehrfacher Nachfrage, keine Reaktion... Kann uns von euch vielleicht jemand helfen, unser Shop sollte dringend wieder funktionieren! Vielen Dank schon mal!
Immer wenn Du nachfragst, rutscht Dein Ticket nach hinten. Ticket erstellen und abwarten ist der bessere Weg. Hast Du im Style Editor einen Style angelegt? Wie hast Du den Editor verlassen? Hast Du den Editor noch einmal aufgerufen und ordentlich geschlossen? Manchmal hakt der, wenn die Admin-Session abgelaufen ist.
Hallo Barbara, danke für deine Antwort! Danke für die Info mit den Tickets, das wusst ich nicht... Das erste Mal bin ich glaub über "Zurück" raus, sicher bin ich mir aber nicht mehr. Nachdem mir dann aufgefallen ist das alles weg ist bin ich nochmal in den StyleEdit und habe versucht einen neuen Style zu erstellen. Ich hab dem Style einen neuen Namen gegeben und versucht zu speichern. Da kam die Meldung "Unerwarteter Serverfehler"... Ich hab das jetzt schon mehrfach versucht, auch mit verschiedenen Styles, immer kommt der gleiche Fehler.
Dein Server liefert immer einen Fehler 500 bei der CSS Erzeugung zurück. In lang würde das bedeuten: "Der Server hat einen allgemeinen internen Fehler festgestellt." Der nächste Schritt ist dann das Serverlog anzusehen, dadrin landet irgendeine genauere Meldung, die hilft dem Fehler auf die Spur zu kommen. Dieses Serverlog musst du besorgen, hast du heute auch so als Ticketantwort bekommen.