Ich habe das zalungsmittel Klarna eingestellt und konfiguriert. Bei der Bezahlung im Shop wird es aber als Wahlmöglichkeit nicht angezeigt!? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Soweit ich sehe, bist du von Klarna noch nicht für Livezahlungen freigeschaltet. Ich hab Klarna mal eingeworfen, dass du Behandlung brauchst.
Bekomme immer dieser Fehlermeldung - klarna support sagt, ich müsste erst testen FATAL ERROR(1): "Call to undefined method HubPublic\ValueObjects\Builder\CustomerInformation::setCustomerB2bStatus()"
Hallo, Ich habe gestern meinen Shop auf die neueste Version gebracht (3.11.2.0) Habe aber das selbe Problem. Ich habe bereits einen Testkauf mit einem anderen Benutzer gemacht. Hat alles super funktioniert. Dann habe ich auf die Live Version umgestellt und mit dem selben Benutzer wollte ich wieder einen Kauf durchführen. Leider wird mir dann das Zahlungsmodul nicht angezeigt. Muss ich auch diesen Hub Connector neu hochladen? Wenn ja bitte um kurze Anweisung wie ich das mache und wo ich den finde. DANKE!!!!!