Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun alle Zahlungsarten, die ich gerne anbieten möchte integriert habe (Geburt, Verzweiflung - jetzt geht´s ), möchte ich eigentlich, dass Klarna ganz oben steht, dann Paypal, Amazon und der Rest. Klarna ist über den Hub installiert, Paypal habe ich das Paypal3 mit Plus Integration und Amazon und die weiteren auch nicht (mehr) über den Hub. Habe den Zahlungsweisen, in denen es möglich ist, schon Sortiernummern ab 11 vergeben, geht trotzdem nicht, Paypal mogelt sich immer wieder an die obere Stelle . Und bei Klarna Hub kann man das nicht eingeben - oder ich finde es eben nicht... Danke schonmal für die Hilfe! Herzliche Grüße Susi
Die Hub Zahlungsweisen selbst kann man per Drag and Drop in Reihenfolge bringen. Die älteren lokalen Module kann man per Sortiernummer in Reihenfolge bringen. Die Hubzahlungsmodule sind immer zusammen ein Block, grob bei Sortiernummer 0. Das PayPal Modul sollte, wenn man es im Plus Modus betreibt, immer ganz oben stehen. Andere Positionen für PayPal Plus sind technisch schwierig, weil von PayPal nicht vorgesehen. Im Prinzip erwartet PayPal, dass im Plus Modus alle anderen Zahlungsweisen auch im PayPal Element integriert dargestellt werden. Das würde mit einigen anderen zusammen nicht funktionieren (vor allem wenn die Formulare einbetten, wie z.B. eine Kreditkarteneingabe), also haben wir uns da "drumherumgebaut" um die Vielfalt möglichst zu erhalten. Dieser Workaround ist aber nicht perfekt flexibel was mögliche Reihenfolgen angeht.
Hallo Wilken, vielen Dank, in dem Fall - ich belasse es einfach so wie es ist Ich denke Klarna ist im pinken Style ja nicht zu übersehen , hätte es aber schon gerne ganz oben gehabt, naja, egal. Vielen Dank trotzdem. Liebe Grüße Susi