Hallo zusammen, es geht um das Thema Favicons. Ich habe diese hinterlegt und auf dem Desktop werden diese angezeigt, alles gut. Auf meinem Adroid Smartphone wird das Favicon ebenfalls angezeigt, zB. beim Webbrowser "Chrome". Was ich allerdings nicht verstehe, bzw. nicht weiß wie ich es lösen kann ist Folgendes: Wenn ich meine Internetseite zB bei Chrome öffne und diese Seite dnan als Schnellzugriff/ Shortcut auf meinem Homescreen (auf dem Smartphone) abspeichere, erscheint leider nicht das von mir hinterlegte Favicon, sondern ein automatisch generiertes vom Smartphone, welches sehr unindividuell und nicht schön aussieht. Bitte um Hilfe. Habe schon die Seite realfavicongenerator.net ausprobiert und alle möglichen Größen für unterschiedliche Geräte generieren lassen, auch den dazu passenden HTML-code. Allerdings weiß ich nicht genau wo ich diesen Code integrieren muss. Da steht nur zwischen <head> und <head>. ist damit die head.html Datei unter Honeygrid/module gemeint? Ich danke im Voraus!