Kunde kann kein Konto anlegen

Thema wurde von Linda Skora, 25. März 2018 erstellt.

  1. Linda Skora
    Linda Skora Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    81
    #1 Linda Skora, 25. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2018
    Hallo,
    erst heute (nachdem 3 Tage lang keine Bestellung eingegangen ist) hat mich ein Kunde darauf aufmerksam gemacht, dass er trotz eingeben aller geforderten Daten, kein Konto angelegt werden konnte.
    Der Kunde wird im Bestellvorgang nicht weiter geleitet.

    Hat jemand eine Ahnung was da los ist?

    Es wurden verschiedene Browser ausprobiert und andere mail Adressen.

    Auch ich kann kein neues Konto anlegen.
     
  2. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.554
    Danke erhalten:
    824
    Danke vergeben:
    958
    @Linda Skora ,

    da gab es einen BUG in den Versionen 3.8.1.1 und 3.9.1.1 bei der Kundenregistrierung und Gastbestellungen. Ein Update auf 3.8.1.2 oder 3.9.1.2 sollte den Fehler wieder beheben.
     
  3. Linda Skora
    Linda Skora Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    81
    Jau das war es. Leider wurde ich nirgendwo auf das Update 3.9.1.2 hingewiesen. Nun gut. Alles läuft soweit wieder. Ich danke dir. Schönen Sonntag noch :)