Irgendwas flimmert auf der Admin Seite

Thema wurde von Dagmar, 28. März 2018 erstellt.

  1. Dagmar

    Dagmar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Hallo,

    oben links im Admin Bereich flimmert irgendetwas Weißes ständig um das Gambio-Logo herum. Wie kann man das abstellen ?
    Einen Ausschnitt von der Stelle ist hier: Flimmern.JPG Es ist ein tanzendes Viereck mit Innenleben oder so :)

    Das tritt seit dem gestrigen Update auf 3.9.1.2 auf. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Dagmar Böken
     
  2. diana_kleczka

    diana_kleczka Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    272
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    76
    Wie ich sehe nutzt du IE oder Edge. Mir ist das auch schon aufgefallen, allerdings nicht im Gambio Admin, sondern direkt auf der Seite selbst. Wenn man die Kategorie anklickt, werden Quadrate und Striche angezeigt. Aktualisiert man die Seite 2-3 mal ist es weg.
     
  3. Dagmar

    Dagmar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Danke Dir, Diana. Also siehst Du das auch auf Deinem Bildschirm?

    Zur Zeit habe ich leider nur Internet Explorer. Mein PC lässt keinen anderen Browser auf das Internet zugreifen. Ich habe schon Vieles probiert. IE auf Standardeinstellungen zurücksetzen, Kaspersky ausschalten, Proxy Einstellungen, aber nichts hilft bis jetzt. Ich kann z.B. Chrome oder Firefox installieren. Aber ich komme damit nicht ins Internet.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    version? - Das Teil is ja veraltet,
     
  5. Dagmar

    Dagmar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Internet Explorer 11 - siehe Anlage

    Kann es sein, dass ich mir das selbst eingebrockt habe, weil ich im Entwicklertool andere Versionen von IE ansehen wollte?
    Ich meine zwar, ich habe es zurückgestellt, aber befürchte, das ist immer noch falsch eingestellt und ich komme nicht drauf,
    wie es richtig wäre :(
     

    Anhänge:

  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nein, damit kannst Du Bereiche der Seite untersuchen, Das hat nur solange Einfluss auf die Seite, wie die Konsole offen ist.
    Ich würde ein Ticket aufmachen und Gambio das Problem Schildern.
    Gerade auch weil es erst nach dem Update aufgetaucht ist.